Klapp zu, Affe…

bb

Liebe Brühlaffenfreunde !

Das Café wird am 29. Mai seine Pforten schließen.

Aus persönlichen Gründen ist die Brühlaffenmama Laura bald nicht mehr in der Lage, ein Geschäft zu führen sondern wird ein kleines Äffchen Zuhause versorgen. Brühlaffenpapa Nino würde gerne das Geschäft weiter betreiben, hat aber bis jetzt noch keinen geeigneten Geschäftspartner gefunden. Deswegen steht das Café Brühlaffe ab sofort zum Verkauf. Interessenten können sich gerne bei uns melden.

Wir danken allen Gästen für die schönen letzten zwei Jahre. Wir haben durch euch viel gelacht und gelernt. In der ganzen Zeit, die vergangen ist, können wir unangenehme Begegnungen an einer Hand abzählen. Ihr habt uns stets als Freunde gesehen und nicht als Bedienung.

Insbesondere wollen wir uns herzlichst bei unserem Affen-Team Anni, Martin, Julia, Kim, Felix und Leyla bedanken. Ihr habt uns den Rücken gestärkt, wie kein anderes Team es hätte tun können. Vielen, vielen Dank!

Liebste Grüße

Eure Affen

20160429_182836 20160429_182953 20160429_182925